Lucia Talotti

48 Jahre

Ich möchte gerne mein WARUM mit Ihnen teilen,  den Grund, warum ich Transformationscoach geworden bin.

Ich denke, wenn der Mensch das tut, wofür er brennt und wofür sein Herz schlägt, dann hat er seine Berufung gefunden.

Er wird seine Rolle mit Leidenschaft erfüllen, mit Liebe und einem inneren Antrieb, der ihm Türen öffnet.

Und genau das ist mein persönlicher Antrieb und der Grund, warum ich Transformationscoach geworden bin, ich möchte den menschen helfen, ihr Warum zu finden.

Kernkompetenzen: Konfrontationscoaching, Transformationscoaching, Humanistische Psychologie, Kommunikationscoaching, Change Management, Führungstraining, Mental Training

Durch jahrelange Erfahrung im Unternehmensmanagement zusammen mit qualifizierten Weiterbildungsmaßnahmen unter anderem im Bereich von Konfrontationscoaching, Transformationscoaching und Change Management konnte ich mein Wissen optimal in eine selbst entwickelte Methode implementieren.

Mein Ansatz liegt in der humanistischen Psychologie und im Fokus steht der Mensch.

Lucia Business

Mentor & Coach für emotionale Intelligenz