Dalina Dembler

27 Jahre

Mein Anliegen ist es, Menschen zu helfen sich auf der Basis der Persönlichkeit weiterzuentwickeln. Ich möchte, dass sie erkennen, dass sie es sind, die den Schlüssel zur Veränderung in der Hand halten. Das sie mit dem richtigen Mindset das erreichen, was sie sich wirklich wünschen. Ich möchte ihnen helfen, ihren Beitrag (und Platz) zu erkennen und etwas für sie Sinnstiftendes zu tun. Denn dort finden sie ihre Erfüllung, ihren Erfolg, also ihre Berufung.

Kernkompetenzen: Kommunikationscoaching, Change Management, Personalentwicklung, Teambuilding, Personalkommunikation, Agiles Arbeiten, Mental Training

Der Bachelor of Arts mit Schwerpunkt Generalmanagement, jahrelange Erfahrung und Weiterbildungen in den Bereiches der Personalentwicklung, Change Management und dem Agilen Arbeiten ermöglichen es aus diesem Wissen die selbstentwickelte Methode zusammenzusetzen und das bestmögliche Ergebnis für die Praxis und den Menschen zu erzielen.

3N0A8064

Coach für emotionale Intelligenz